kaukasus-entdecken.de

Reiseagentur aus Korschenbroich

Projektbeschreibung

„Reisen nach Maß“:  Die Korschenbroicher Online-Reiseagentur kaukasus-entdecken.de, bietet maßgeschneiderte und nachhaltige Reisen nach Georgien. Jeder der nach einem neuen Abenteuer abseits des Massentourismus sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Georgien ist ein “noch” fast unentdecktes Naturparadies im Kaukasus Gebirge. Hier erlebt man atemberaubende Berglandschaften, pulsierende Städte, einzigartige Kulturdenkmäler und die Wiege der Weinherstellung. 

Wir unterstützen das Start-Up bereits seit Herbst 2018 bei der Markenentwicklung und Aufbau einer langfristigen Online Marketing Strategie. Neben der Ausarbeitung des Logos und des Corporate Designs, stand die Entwicklung und Umsetzung der Webseite im Vordergrund des Projekts. Durch die Vielzahl der Inhalte und der zu gestaltenden Designelemente, entwickelte sich kaukasus-entdecken.de schnell zu einem unserer umfangreicheren Projekte. Nach dem Go Live der Webseite im Juni 2019, unterstützen wir das Unternehmen weiterhin in den Bereichen SEO, Google Ads und Markenentwicklung. Wir freuen uns Teil dieses spannenden Projekts zu sein.

Unsere Lösungen

Strategieentwicklung
Logodesign
Webdesign und Umsetzung in WordPress
Suchmaschinenoptimierung
Konzeption und Betreuung von Google Ads Kampagnen

Anforderungen

Zielgruppenorientiertes Design

Referenz Kaukasus-entdecken

“Ich fühlte mich von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung der Webseite immer kompetent beraten. Die schnelle und direkte Kommunikation gepaart mit technischen Know-How und einem Feingefühl für das perfekte Design ließen bei mir keine Wünsche offen. Zwei Daumen hoch für die Digitalagentur PixelCrowd”

Tobias Kresse

Inhaber kaukasus-entdecken.de

LOGO Design

Referenz Kaukasus-entdecken

WEBDESIGN

Referenz Kaukasus-entdecken
Menü